Gästebuch

Liebe Besucher und Freunde unserer Homepage!

Leider stehen die bisherigen Einträge aus unserem geliebten Gästebuch nicht mehr zur Verfügung. Das tut uns sehr leid, aber vielleicht möchtest Du Dich in unserem nagelneuen Gästebuch verewigen. Denn auch weiterhin gilt:

Wir freuen uns über eure Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare: 134
  • #134

    Thomas (Donnerstag, 25 Januar 2018)

    Nachtübung war erfolgreich viele neue Stationen waren dabei.
    Das Essen danach war super insgesamt eine Top Nachtübung mit 32 eigenen Hunden das kann sich sehen lassen.
    Danke nochmals an alle Helfer.

    Gruß Thomas

  • #133

    Thomas Kälberer (Montag, 01 Januar 2018 13:36)

    Ich wünsche allen unseren Freunden und Bekannten ein gutes neues Jahr und viel Erfolg mit euren Hunden.


    Thomas Kälberer
    Ausbilder von den Hobbyhundler Alte Scheuer und Diensthundeausbilder

  • #132

    Karl Heinz (Mittwoch, 22 November 2017 09:45)

    Hallo beisammen
    ich möchte sagen eine super Ausbildung habe ich bekommen nur ein nachteil Thomas du bist zu weit weg von uns. Wir werden aber trotzdem wiederkommen.


    Grüße Karl Heinz

  • #131

    Raffael PHF (Dienstag, 03 Oktober 2017 13:59)

    Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und muß sagen Super coole Webseite, die Ihr hier aufgebaut habt. Besonders die Video-Kategorie finde ich toll, da muss ich mich allen Vorrednern anschliessen. Der Clip in der Kneipe ist der absolute Knaller. Wirklich super. Beide Daumen hoch macht weiter so.

    Raffael PHF

  • #130

    Jürgen und Traudel (Donnerstag, 21 September 2017 15:41)

    Hallo wir wollen auch mal was Schreiben und uns bedanken.
    Nach mehreren so genannten Hundeausbildern sind wir über Bekannte zu der alten Scheuer gekommen. Ich muß sagen die beste Hundeausbildung die ich je bekommen habe, und das wichtigste unser Hund folgt jetzt und das nach 5 mal Training. Was uns gefallen hat nicht 1Stunde über den Hund sprechen und das Tier noch nicht mal anschauen das ist schon übel. Da ist es bei der alten Scheuer anders Problem besprochen danach Hund geholt sofort in die Gruppe mit 12 Hunden (kommen aber nicht zusammen)Gruppenarbeit mitgemacht und wie gesagt nach5 mal Training voll begeistert. Schade das ihr kein Verein seid würden so gerne bei euch mitmachen.

    Wir wünschen euch noch viel spass

    Jürgen und Traudel

  • #129

    Kurt (Mittwoch, 05 Juli 2017 09:32)

    Nach fast 23 jahren Hundesport musste ich doch feststellen das wenn es dir jemand richtig und ich meine die Hundeausbildung erklärt und zeigt das es ganz einfach ist einem Hund was beizubringen. Es macht auf jeden Fall jetzt wieder Spass mit dem Hund zu arbeiten .
    Danke Thomas

    Kurt

  • #128

    Siegbert (Donnerstag, 25 Mai 2017 14:23)

    Hallo, ich schaue immer wieder mal auf eure HP und finde die super Arbeit an den Hunden sehr schön .


    LG Siegbert

  • #127

    Bertram DHF (Freitag, 20 Januar 2017 16:47)

    Hallo du treuloser Kollege,
    was sendest du dem Siggi Videos und mir nicht ich hoffe doch das die Videos umgehend an mich nachgereicht werden der Frankfurter hat mich schon ganz heiss und verrückt gemacht.

    Gruß aus dem schönen Kölle
    Bertram Diensthundeausbilder

  • #126

    Siggi DHF (Samstag, 07 Januar 2017 11:25)

    Hallo Tom,
    hab probiert dich Tel. zu erreichen geht aber nur der A.B ran.
    Ich möchte mich auch im Namen meiner Kollegen recht herzlich für 3 Videos bedanken. Als wir uns die Videos gestern beim Nachtdienst anschauten waren wir uns einig das es doch gewisse Ausbildungsmethoden gibt wo keiner von uns im Traum daran gedacht hat das so etwas funktioniert (Fährte,Such verloren Färte) oder mit deinem Schwarzen das ist schon eine besondere Hausnummer bei dem Schutzdienst das er so gut geht aber trotzdem absolut sauber ist so muß eine Praxisausbildung sein. Ich hoffe wir können das so aufrechterhalten mit den Filmen.

    Es Grüßt dich aus dem kalten Frankfurt

    Siggi

  • #125

    Berthold und Familie (Mittwoch, 16 November 2016 14:54)

    Hallomöchte mich auf diesem Weg bedanken das du Thomas uns gezeigt hast wie wir mit unseren Boxer umzugehen haben. Es klappt alles wie am "Schnürchen" aber ich habe noch ein kleines Problem kann nochmals bei dir vorbeikommen?
    Würde mich über einen Rückruf freuen.

    LG

  • #124

    Susane (Montag, 17 Oktober 2016 09:31)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Susane

  • #123

    Sven (Dienstag, 23 August 2016 20:21)

    Hallo ich möchte mich auch mal melden und meinen Dank an Thomas weitergeben.Ich habe zwei Rodesian und bin von einem sogenannten Ausbilder zum nächsten also insgesamt vier der eine hat erzählt ich darf nur mit einem Spazieren gehen der andere nur mit Leckerli bis ich auf Thomas zugegangen bin und ihn um seine Hilfe bittete.
    Er lud mich darauf hin zu sich auf den Platz ein ich sollte mir mal den Übungsbetrieb anschauen, und ich war sowas von überrascht von der Gruppenarbeit mit insgesamt 15 Hunden und das ohne murren Respekt.
    Ihr seid schon eine super Gruppe.
    Aber jetzt wieder zu meinen zwei, Thomas und ich haben uns insgesamt 4 Stunden getroffen und siehe da auf einmal funktioniert alles wie am "Schnürchen "und das mit beiden ohne Leckerli.
    Ich hab den Rat den mir Thomas gegeben hat befolgt und ich muß sagen es wird immer besser. Deshalb nochmals bester Dank an Thomas und seine Gruppe ich werde mich demnächst mal wieder sehen lassen.

    Gruß Sven B. Enzkreis

  • #122

    DHF / Fallschirmjäger (Donnerstag, 23 Juni 2016 07:32)


    Hallo Thomas,

    Wir hoffen dir geht es gut, eure Videos vom Dienst einfach gesagt man kann es nicht besser machen.
    Ach ja es sind schon alle ganz heiß auf neues Material.
    Am September 2016 machen wir wieder unseren Jährlichen Ausbildungstag zu dem du eine Einladung zugesand bekommst ich hoffe du hast Zeit und kannst kommen.

    Wünschen euch alles gute

    Glück ab
    DHF / Fallschirmjäger

  • #121

    Ruth (Dienstag, 14 Juni 2016 07:21)

    Hallo wir möchten uns ganz herzlich für den Trainingstag am Samstag bei euch bedanken war echt super.
    Wir wussten uns nicht mehr zu helfen mit unserem Hund da er nur noch ein gebelle hatte egal ob was war oder nicht.
    Der Hund ist seit Samstag ein anderer, es herrscht eine absolute Ruhe bei uns zu Haus und das ist super. Daher möchte ich mich bei eurem Chef Herr Kälberer bedanken der es in kurzer Zeit fertiggebracht hat unseren Hund ruhig zu bringen.
    Vielen Dank nochmal

    Ruth und Sabine

  • #120

    Werner und Sonja (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:14)

    Hallo alle zusammen,
    ich war mal vor ein paar Wochen bei euch mit meinem Hund. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt erhebliche Probleme mit unserem Hund so das wir schon in erwägung zogen ihn abzugeben, bis ich von einem Bekannten den Tipp bekam mal zu H.Kälberer zu gehen mein Bekannter sagte wenn dem Hundeverrückten nichts mehr einfällt dann kannst du immer noch deinen Hund abgeben.
    So jetzt muß ich sagen vielen vielen Dank, wir haben auf jeden fall mal gezeigt bekommen und das mit unserm Hund wie es auszusehen hat wenn ein Hund einen gehorsam hat und wenn nicht, jetzt hat er einen, und dafür danken wir dir.
    Es hat sich auf jeden Fall herrausgestellt, dass auf Hundeplätzen nur das eine zählt viel zu erzählen aber der Erfolg bleibt aus. Unser Dalten ist auf jeden Fall ein super gehorsamer Hund geworden und ein tolles Familienmitglied mit dem es wieder richtig spass macht.
    Danke nochmals für alles

    Werner und Sonja

  • #119

    gine lutz (Dienstag, 15 März 2016 23:18)

    Hey und Hallo ihr alle!!!
    Ich möchte mir in 1 bis 2 Jahren einen holländischen Schäferhund anschaffen und bin über Harald Anschütz auf diese Seite "geraten". Bin auf der Suche nach einem seriösen Züchter mit gesunden Hunden: Wer hilft mir??
    Seid gegrüßt!
    gine

  • #118

    Conny & Reinhold (Dienstag, 26 Januar 2016 13:50)

    Hi Leute,
    es war wieder mal supercool bei Euch. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei Euch im Training mitmachen dürfen. Die Nachtübung war top für HF und Hunde und vor allem Danke auch an die Organisatoren und Helfer, die alles vorbildlich vorbereitet haben. Ihr seid einfach SPITZE !
    Liebe Grüße von den Kölnern

  • #117

    Darya (Donnerstag, 03 Dezember 2015 14:49)

    Hallo Leute,
    Ihre Seite sieht sehr schön aus! Wir wollen Ihnen die Zusammenarbeit vorschlagen: unsere Firma stellt die hochwertige Ausrüstung für Hundetraining her. Wir werden uns über die Rückmeldung freuen. Unsere E-Mail Adresse: info@fordogtrainers.eu. Bei uns gibt es Rabatt –Vorschläge für Hundeschulen und Trainers. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Arbeit!
    Mit freundlichen Grüßen, Fordogtrainers Team

  • #116

    die Stuttgarter (Montag, 26 Oktober 2015 15:21)

    Hallo beisammen,
    danke schön das wir beim Übungsbetrieb von euch auf dem Bauernhof mitmachen konnte.
    Es ist halt doch klasse wenn sich einer mit Hunden auskennt und die richtige anleitung gibt ihr seid eine Top Gruppe.

    mfg
    die Stuttgarter

  • #115

    Bernd geromiller (Montag, 19 Oktober 2015 17:11)

    Hallo, ich schaue immer wieder mal auf eure HP und finde die kreative Arbeit an den Hunden sehr schön .

    Mfg Bernd geromiller

  • #114

    Conny & Reinhold (Sonntag, 06 September 2015 16:56)

    Hallo meine Lieben,
    wir sind wieder gut in Köln gelandet und wollen es nicht versäumen, uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für unser Dabeisein an Eurem Training zu bedanken. Wir haben sehr viel Neues mitgenommen und leider ist diese Zeit bei Euch viel zu schnell vergangen. Ihr seid einfach eine super Truppe rund um Thomas, seine Helfer und Helferinnen und wir würden uns riesig freuen, wenn wir mal wiederkommen dürfen. Gerne würden wir uns auch über Euren Gegenbesuch bei uns freuen, dann rocken wir gemeinsam den Übungsbetrieb (freu)!
    Liebe Grüße von Conny & Reinhold

  • #113

    XY (Montag, 22 Juni 2015 11:00)

    ;)

  • #112

    Hundefreunde (Samstag, 13 Juni 2015 22:52)

    Hallo wir möchten uns ganz herzlich für den Trainingstag heute bedanken war echt super.

  • #111

    Fan Club Tierheim (Mittwoch, 13 Mai 2015 16:44)

    Wir haben euch beim Frühlingsfest vermisst. Wenn es möglich ist dann macht doch mal wieder eine super Vorführung.
    Wir grüßen euch alle
    eure Fans

  • #110

    Bernhard DHF (Mittwoch, 15 April 2015 10:25)

    Hallo zusammen,
    es gibt ja noch ein Lebenszeichen von euch.



    LG Bernhard DHF

  • #109

    Klaus DHF/Köln (Mittwoch, 25 März 2015 14:18)

    Hallo Kollege Thomas,
    wir machen gerade unsere Planung für die Praxisausbildung im Mai/Juni.
    Wenn es dir recht ist kommen wir am Juni Freitag/Samstag zu deinem Training, Zelte können wir ja aufbauen oder???
    Es haben sich bis jetzt 11 Hundeführer angemeldet und wir freuen uns schon riesig wenn du uns Bescheid geben könntest ob es klappt.
    Ruf bitte Rolf an der macht dann alles Perfekt (Freigabe von der Dienststelle liegt vor)

    Bis bald viele Grüße
    deine Hundeführer Kollegen aus Köln

  • #108

    DHF /Staffel München (Mittwoch, 04 März 2015 15:17)

    Hallo zusammen,

    sehr gute Homepage das ist mal eine gute seite wir DH-führer sind immer auf was neues in der sparte ausbildung für unsere diensthunde interessiert.

    Grüße aus München

  • #107

    Steven DHF (Freitag, 27 Februar 2015 12:57)

    Hallo Thomas
    ,
    Schöne Seite habt Ihr da.Gefällt mir sehr gut. Die Videos unter der Ruprik Diensthundeausbildung sind sehr informativ und Lehrreich.
    Hab schon ein wenig abgeschaut was man so alles machen kann.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen.



    Steven DHF / Wach und Sicherheitsdienst

  • #106

    Pavel DHF (Freitag, 20 Februar 2015 14:06)

    Hallo mein Freund,
    sag mir wann und woi ch möchte bei der Ausbildung auch mal gerne dabei sein.



    lg Pavel DHF und Ausbilder Polizei Polen

  • #105

    DHF NRW (Sonntag, 15 Februar 2015 11:10)

    Hallo Tom,
    hoffe alles gut bei dir kannst mal wieder ein Video einstellen.

    Grüße aus NRW

  • #104

    Zoll München (Freitag, 02 Januar 2015 10:25)

    Auch wir sind ein wenig traurig da bei euch nochts mehr geht schade.

    Gruss

  • #103

    B.P. Flughafen (Dienstag, 30 Dezember 2014 15:28)

    hallo tom,
    da bei euch nichts mehr geht melde ich mich mal und wünsche euch einen guten rutsch.
    mal schauen ob 2015 wieder was bei euch geht.

    bis dann alles gute
    BP - Flughafen

  • #102

    Schwobenbande (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:40)

    Wünschen dir und deiner Gruppe einen guten Rutsch und alles gute 2015.

    Schwobenbande

  • #101

    Jens DHF (Dienstag, 28 Oktober 2014 14:27)

    Ja,Ja,Ja, endlich ist es wieder soweit.
    Benny hat angerufen und berichtet das ihr mit eurem neuen Hundeplatz fertig seid, dass finden wir super.
    Wir sind alle ganz Wild auf die erste neue Ausgabe des Videos nach dem Umbau. Frage an dich Tom könnten wir in das Bergwerck auch mal mit die Nachfrage bei uns in der Staffel ist groß. Der Zeitungsbericht ist super geworden hat sogar unserem Chef gefallen und das will was heißen.

    wir wünschen euch alles gute und daran denken guter Film abliefern

    Jens und Kollegen aus Frankfurt

  • #100

    Holger (Montag, 27 Oktober 2014 08:19)

    hallo thomas,
    wir möchten uns recht herzlich bedanken das wir bei dir mal ein training mitmachen durften. es war sowas von toll das 15 hunde einen so gehorsam in der gruppe haben (und das ohne tonnen leckerli dabei zu haben)sogar unser hund der in vielen vereinen schon als problemhund gehandelt wurde ist durch deine anweisungen super in der gruppe mitgelaufen.
    der nachteil ist das wir bei dir nicht mitglied werden können aber wir freuen uns auch so das es mal geklappt hat.
    wir haben auf jeden fall mal gezeigt bekommen wie es auszusehen hat wenn ein hund einen gehorsam hat und dafür danken wir dir.

    alles gute wünschen dir
    holger und familie

  • #99

    Flughafenbande (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:03)

    Hallo Thomas,
    hoffentlich ist euer Umbau bald fertig es geht ja gar nichts mehr.
    Neue Videos müssen her also gebt mal Gummi.

    es grüssen Euch alle
    die Flughafenbande

  • #98

    Schwobenbande (Montag, 09 Juni 2014 13:00)

    Hallo,
    geht bei euch zur Zeit gar nichts man kann nichts neues erkennen auf der HP.
    Wir hatten letzte Woche richtig spass mit eurem Boss er kanns halt doch noch.
    Hat Junior schon was gehört????

    Bleiben in Kontakt bis bald

    Schwobenbande

  • #97

    Pieter DHF (Sonntag, 11 Mai 2014 12:21)

    Hallo,
    zuerst mal viele Grüße aus Belgien,
    wir sind auch so ein bisschen Hundeverrückt wie ihr deshalb
    verfolgen wir mit großem Interresse eure Seite und die Trainingseinheiten ,es ist einfach super euch zuzuschauen, auf der H.P habt ihr klasse Videos gemacht, und auch sonst die arbeit mit den Hunden klasse.
    wünsch euch was macht weiter so.

    Pieter DHF / Belgien

  • #96

    Dieter DHF (Sonntag, 30 März 2014 12:17)

    Hallo Thomas,
    ist zur Zeit etwa Sommerpause man hört und sieht nichts mehr von euch ist alles i.o. ????????
    Ruf mich mal bei gelegenheit an wir müssen uns treffen hab mit einem Hund aus der Staffel ein Problem.

    es grüßt dich aus NRW

    Dieter DHF

  • #95

    Schwobebande (Montag, 17 März 2014 14:56)

    Hallo mein Freund,
    was geht ab, man hat uns zugetragen das am Samstag vor acht Tagen bei euch die post abging mit Vollschutz und so.
    Wir wollen das Video sehen.

    Gruß von der Schwobebande
    PHSt

  • #94

    DHF / Wachdienst (Freitag, 14 März 2014 16:55)

    Hallo Thomas,
    wir die ganzen Schichten vermissen dich sehr.
    Hoffentlich klappt es das du dieses Jahr noch bei uns vorbeikommst. Bei den Videos die wir immer wieder anschauen wissen wir schon was wir an dir haben.
    Also schau das du so schnell wie möglichst wieder gesund wirst.

    grüße aus der Pfalz
    DHF/ Wachdienst

  • #93

    ralf dhf (Mittwoch, 05 März 2014 11:32)

    guten tag,
    auch wir sind absolut begeistert von eurer seite, ihr seid schon eine tolle gruppe wie zu sehen ist. auf jeden fall traut sich mal jemand auch dienstlich die ausbildung zu zeigen. ist euer boss zufällig der thomas k. , der früher in euskirchen ausbilder für dienst und wachhunde war wenn ja soll er sich doch bitte über die alte tel. nr. melden.

    lg ralf dhf polizeibehörde köln

  • #92

    Dieter DHF (Dienstag, 04 März 2014 11:15)

    Hallo Alte-Scheuer,
    ein ganz dickes Lob an euch die H.P. ist wirklich super aufgebaut.
    Was uns natürlich Interessiert sind eure Dienstvideos, sind sehr gut geworden.
    Wir werden auch weiterhin bei euch vorbeischauen.

    Dieter DHF Landespolizeikommando/ Südtirol

  • #91

    Ingo DHF / München (Montag, 03 März 2014 19:46)

    Hallo Tom und Gefolge,
    für die Besten nur das Beste ihr seid absolut die Nummer 1 im Diensthundeausbildungsbereich da macht euch so schnell keiner mehr was vor.
    Am Sonntag beim Tag der offenen Tür waren wir echt der Renner mit der Kneipenrandale da hat es sogar Zugabe Rufe gegeben danke nochmals das wir das aufführen durften.

    weiter so
    B-Schicht DHFSt (INGO)

  • #90

    Michael DHF (Montag, 03 März 2014 11:49)

    Hallo Thomas wieder super geworden das neue Video bist halt eben doch ein guter. Es grűßt dich aus dem schönen Allgäu. Michael und der ganze Stamm

  • #89

    Grüsse aus der Schweiz (Donnerstag, 27 Februar 2014 15:26)

    Hallo,
    auch wir müssen euch ein ganz dickes Lob aussprechen,die Homepage und die Diensthundeclips nur vom allerbesten.
    Ein paar richtig gute Hunde habt ihr da, arbeiten richtig gut.
    Wir DHF sind uns einig das wir jetzt auch zu eurer Stammkundschaft zählen.

    DHF der Kantonspolizei Schweiz

  • #88

    Joachim DHF (Montag, 24 Februar 2014 13:02)

    Ich grüße euch alle,
    das habt ihr wieder gut gemacht mit dem Video.
    Aber ich bleib dabei ihr seid mit abstand die Besten und Verrücktesten aber das ist gut so, weitermachen.

    es grüßt
    Joachim DHF - Braunschweig

  • #87

    Hessen (Montag, 24 Februar 2014 12:59)

    Hallo Thomas Hallo Hobbyhundler,
    das ist mal eine gute seite nur für DH-führer, wir sind immer auf was neues in der sparte ausbildung für diensthunde interessiert.
    Das neue Video wieder klasse geworden, nur zu kurz.

    lg deine Hessen

  • #86

    Bert DHF (Freitag, 21 Februar 2014 15:08)

    Hallo
    sehr gute Videos habt ihr da sind gut zum Training mit unseren eigenen Hunden.
    Ihr habt ab heute wieder eine Dienststelle mehr die auf eurer Seite des öfteren vorbeischaut.

    Grüße aus dem Bayrischen Wald

    Bert DHF der B.P. früher Grenzschutz

  • #85

    B-Schicht (Freitag, 21 Februar 2014 13:18)

    Tag beisammen,
    auch wir von der schwäbischen Alb möchten euch für eurer Top Video das ihr ins Netz gestellt habt gratulieren. Es ist genau wie im richtigen Leben. Thomas anfrage an dich dürfen wir die Kneipenschlägerrei bei uns beim Tag der offenen Tür kopieren und vorführen weil das ist mit Abstand das Beste was zur Zeit auf dem Markt ist und es ist auch noch so richtig spannend.
    Würden uns über deinen Anruf und Zusage freuen und verbleiben


    B-Schicht DHFSt stellv.für alle Ingo

Aktuelles